Show more

[LIVE] Story Time: I play „Sandra and Woo in the Cursed Adventure“ now. Join me! twitch.tv/hatniX

So, jetzt langt es aber auch, ich wollte eigentlich nicht viral gehen 😂

Going live with more @BeatSaber@twitter.com expert+ song training. Also the song dowloader seems to work again, and the song information overlay (thx @Jasey_Wasey@twitter.com)
Chime in at: twitch.tv/corben78 to see how it works on #Linux in mixed reality #VR

Liebes ,
ich wollte fix danke sagen.
Damals, auf Twitter, seit Oktober bin ich dort nicht mehr aktiv, hatte/habe ich 170 Follower. Die wenigsten interagieren mit mir oder reagierten auf Beiträge.
Hier, im , habe ich 145 Folgende und das Gefühl mit einem Großteil davon mehr oder minder häufig in direktem Kontakt zu stehen. Das gefällt mir sehr.

TL;DR: Der Grund wieso mein Konto ruht und ich hier weiterhin so aktiv bin seid ihr. Ihr seid super. Danke euch.

Sehr schön. Kann man nicht den Postillion aus den GEZ-Gebühren bezahlen?
Das würde es etwas erträglicher machen dazu gezwungen zu werden.

Es läuft:
Der Need for Speed Underground Soundtrack.
Damals™ als EA noch gute Spiele gemacht hat.

I love when the moon is super visible during the day, it’s like the sun is her ex and she’s like “Oh, am I not supposed to be here? It’s a public place Derek.”

Morgen Nachmittag habe ich endlich den Termin beim Orthopäden. Bin gespannt was es gibt, Krankengymnastik, Reha oder ob er mir vor Ort direkt die Wirbelsäule raus reißt und sagt "ist besser so, vertrauen Sie mir".

Wenn man sich aber dann ein russisches Interview ansieht und zwischendrin immer wieder Worte erkennt und es vereinzelt sogar schafft sich Zusammenhänge zu bilden, und das bereits nach der 7 Stunde Unterricht, dann ... ja dann ist das fein. Ein schönes Gefühl.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.

Verben konjugieren.
Auf russisch.
Ich breche mir hier die Fühler ab.

Meine Hände werden immer älter.
Fältchen für Fältchen für Fältchen.

Es gibt eine Zeitschrift mit dem Namen "Bild der Wissenschaft"?
Ein Paradoxon.

Freunde, Mitbürger, liebes , leiht mir euer Ohr!

Seit heute Nacht um 3:00 darf nun jeder der möchte unser Spiel "Salty Horde" direkt im Browser testen und, einen ldjam.com Account vorausgesetzt, bewerten.

ldjam.com/events/ludum-dare/43

>>kostenlos<<

ich würde euch herzlichst bitten Gagapete und mir eine Bewertung und einen schriftlichen Kommentar zum Spiel zu hinterlassen.

Wir hatten viel Spaß beim Erstellen dieses Spiels. Wir hoffen ihr habt diesen auch beim Testen.

Vielen Dank vorab!

Heute öffnet das vierte Türchen des Holarse Linuxspiele-Adventskalenders sogar mit zwei Spielen! Eines von uns, eines von @gtuxtv - doppelte Chance für Euch!

#linux #gaming #Adventskalender #linuxadventskalender

holarse-linuxgaming.de/news/ho

[LIVE] Flow: I play „Overland“ now. Join the chat and you may appear ingame. twitch.tv/hatniX

Du lieber Himmel war das scheiße heute...
ich meine, ja, wenn schon scheiße dann mit Anlauf aber ...
du lieber Himmel war das scheiße.

Sehr geehrtes ,
ich wäre dann jetzt Online auf und spiele Jagged Alliance 2.
Ja, schon wieder.

Liebe Grüße,
Ich

twitch.tv/meldrian/

An Hundebesitzer/innen Show more

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!