Show more

, deine Meinung ist gefragt.

Wenn die Tagesschau als öffentlich-rechtliches Medium eine Anleitung dafür heraus gibt, wie man Konten bei und löscht, ist das dann nicht eine unnötige Einflussnahme in den Markt?

tagesschau.de/inland/social-me

Bitte unabhängig davon betrachten wie grundlegend schlecht beide Firmen sind ;)

Cyber
Abwehr
Zentrum
Plus

Haben wir jetzt schon die Gangart eines Apple Konzerns erreicht? Als nächstes dann Cyberabwehrzentrumplusdeluxe, ja?
Glücklicherweise kann man hierzulande Worte beliebig lang konstruieren.

Wow!
Bin gerade platt von der !

Da sagt die gute Frau Rakers doch tatsächlich:
"Wie genau der Ausstieg aus Facebook und Twitter funktioniert erklären wir auf tagesschau.de/ [...]"

Das finde ich ja schon mal sehr vernünftig! Und wen die ARD jetzt mit gutem Beispiel voran gehen würde und den Mist auch nicht weiter nutzen würde wäre ich sehr zufrieden!

Dann muss man diesen Datenklau wirklich als Erfolg sehen!

invidio.us/watch?v=pXnI_2_OdFo (2:33)

Grandios! Mit "drop_all_items" beinahe ein ganz anderes Spiel. Jetzt bin ich mir wieder sicher, wir werden Deidranna stürzen. Früher oder später.
Danke fürs Zuschauen.

Heute Abend, circa 20:15, auf , es geht weiter mit .
Ich habe einige Änderungen am Gameplay vorgenommen.
Was das ist und warum ich es für nötig hielt, dazu später mehr.

Der und Beiträge aus dem landen im Bild des .

Bis gleich dann!

Hmm... alte Fritzboxen mit "freetz" ein bisschen aufpeppen, kann das was? Jemand Erfahrungen damit? Einsatzzwecke?

Mit Schrecken festgestellt, dass keiner unserer alten NW-Hardware openWRT kompatibel ist.

Unsere AVM 3390 rutscht haarscharf an der kompatiblen AVM 3370 vorbei.

Tragisch. Bringt diverse Geräte näher an den Wertstoffhof als das es mir lieb ist.

Sehe gerade das mein "Start in den Tag" Beitrag von heute Morgen unerwartet gezündet hat. Freut mich wenn er so vielen gefallen hat.

Schon nett wenn gewisse Personen mit gewissen technischen Erwartungen noch im Urlaub sind.


Since we had many reports like this recently, i'd like to clarify something:

This instance allows sensitive, pornographic content as long it is not violent/illegal in certain countries esp. germany.

The "mark as sensitive"-feature is there for this type of content, if it's used for it, it's fine - if this kind of content is tooted without this warning however, please report it, so we can remove it. 😉

social.tchncs.de/about/more
:tchncs:

meldrian:~$ aufwachen
access denied

meldrian:~$ sudo aufwachen
password: ****
ok
done

meldrian:~$ do archiviere "Freizeit" while "Rasur"
done

meldrian:~$ load Berufserfahrung
404 file not found

...

meldrian:~$ sudo load Berufserfahrung
404 file not found

meldrian:~$ sudo restore Berufserfahrung.backup || load Berufserfahrung
warning: due inconsistent backup, some data might be lost
... ..*/
done

meldrian:~$ load falsche_gute_Laune
... ..*/
done

meldrian:~$ echo "kann losgehen!"

Heute ist der erste Geburtstag von mastodonten.de. Vor genau einem Jahr habe ich die Instanz gestartet. Vielen Dank an alle, die sich hier so positiv einbringe🎉

Today is the first birthday of mastodonten.de. Exactly one year ago I started the instance. Many thanks to all, which bring themselves here so positively!🎉

#mastodon #party #birthday #geburtstag

Hier was ich nicht verstehe:
Chinesisch.
Was ich noch nicht verstehe, diverse App-Anbieter sagen, sie brauchen den Google App Store, weil sie sonst nicht die App aktuell halten können ... das lese ich, öffne (bspw.) Threema und bekomme dort gesagt "Hey, es gibt ein Update, soll ich herunterladen und installieren?"
Wenn die das können... wieso dann nicht auch der Rest? Ist das vielleicht eine Frage des Wollens, nicht des Könnens?

Oh oh... Der Lüfter vom Notebook klang gerade gar nicht gut.
Nach aus- und wieder einschalten jetzt wieder normal.
War hoffentlich nur was verklemmt...
😰

Nach dem Sonntagsfilm konnte auch der Sonntagsspaziergang erfolgreich absolviert werden. War nicht lang aber schön.

Und jetzt, passend zum , der Film "The Dead".
Mit seinen 5.8 Punkten auf macht der in Afrika gedrehte Film bislang einen recht soliden Eindruck.

Gibt es kostenlos auf , am besten genossen über das passende Plugin.

Wenn du ähnliche Projekte wie die #Computertruhe kennst, wären wir dir zu Dank verpflichtet, wenn du sie unter cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/v in die Tabelle eintragen könntest. Wir möchten nämlich eine deutschlandweite Übersicht über Projekte, die Computer an bedürftige Menschen weitergeben, erstellen, so dass wir Anfragende, die nicht in unserem Einzugsgebiet sind, weiterleiten können.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!