Show more

Die Angstmaschine in der Tagesschau läuft prächtig.
"Bei einem ungesteuerten Brexit könnten bis zu 100.000 Arbeitsplätze in DE in Gefahr sein".
Ich lese zwischen den Zeilen:
"Seid uns bitte nicht böse wenn wir kurzfristig den Briten doch noch in den Arsch kriechen und denen geben was sie wollen... Sonst weniger Arbeitsplätze!!! *kreisch*"



Gestern Mewnbase geholt und gesuchtet.

Richtig tolles game und einfach entspannend. Klare Empfehlung!

cairn4.itch.io/mewnbase


Menschliche Lösungen zu menschengemachten Problemen führen häufig in ihrer Gesamtheit zu weiteren menschengemachten Probleme, jedoch an anderer Stelle.

Wissenschaft könnte man demnach als sehr abstrakte gesellschaftliche Forkbomb bezeichnen.

Habe ich in einer "zu verschenken!" Box gefunden. Selbst die CDs sind noch inkludiert. Nett.
Neupreis 90 DM.
Klar, brutal überaltert aber ich vermute, das verhält sich so ähnlich wie bei einem Office97 Sachbuch... zwar völlig überholt, vermittelt aber die Grundlagen noch einigermaßen.

Was meint ihr? Jemand Erfahrung mit SAP?

Würde gerne irgendetwas hochtrabend tiefgründiges zum Sonntag verfassen, mir fällt nur ums Verrecken nichts ein.

Erstmal frühstücken ... mal sehen was der Tag noch so bringt.

Vorletzter Tag des Lunar New Year Sale auf #Steam - zahlreiche #Linux-Spiele mit Rabatt:

store.steampowered.com/sale/lu

Zeitgleich bieten viele Hersteller diese Rabatte auch auf @itchio an: Vorteil - Entwickler-Support u. Eure #Linux-Spiele als #drmfrei:

itch.io/sales

Gerade unzählige Google und Acer Apps via ADB von meinem Acer Iconia One gelöscht.
reboot -> keine Fehler oder Auffälligkeiten.
Es sind leider noch nicht alle, einige 'system'apps kann ich nicht 100% zuordnen ob bulk-spam oder wirklich wichtig.
Soll ich weiter machen und einen soft brick riskieren oder mich auf den Kompromiss einlassen?
Und überhaupt, warum müssen diese 'smart' devices so grundlegend dämlich sein?

Neues zu #HolaCMS3:

Der Import wurde weiter ergänzt um die Rollen. Die Artikel sind nun nahezu vollständig übertragen und darstellbar. Ignoriert bitte noch das Design, das dient derzeit nur der grundsätzlichen Darstellung.

Anbei mal ein paar Beispiele, per Datenimport. :-) #java

Letzter Kommentar zum Film, er ging gerade zu Ende, ich fand ihn gut.
Kein "oh geil, ich gehe ins Kino und zahle gerne 17€!"-Film aber für das Sofa unterhaltsam.
Die "How to survive the Zombie Apocalypse"-Teile fand ich mitunter am besten (weil lustig, Stichwort "der Held mit dem Fahrradsattel") aber auch die Szenen aus der Ich-Perspektive (Dead Rush) waren gut bzw. mal was anderes.

Es handelt sich, so zeigt es der Abspann, wirklich um den Zusammenschnitt mehrere Zombie-Kurzfilme.
Gefällt mir.

Ich glaube der Film ist ein Zusammenschnitt von Zombie-Fan-Projekten aus der ganzen Welt im Stil einer Nachrichtensendung.
Mir, als Genrefan, gefällt er recht gut. Die niedrige Wertung auf IMDb kann ich so nicht nachvollziehen.

Ist halt Kopf-aus-Kino 😊

#Capitalism is a reasonable economic system that destroys 100 million trees a year to mass-produce something that literally no one asked for and literally everyone hates

Übrigens, am Anfang des Films sieht man ein Ortsschild.
"Welcome to Raccoon City"

Habe gerade angefangen "Zombieworld - Das Ende ist da" von 2015 zu sehen ().
Der Film beginnt mit einer Flucht vor den Untoten aus der Ich-Perspektive bei der, völlig kommentarlos, einer der Mitflüchtenden ein Mann im Weihnachtsmannkostüm ist.

Wie will man da noch abschalten?! Der Weihnachtsmann flüchtet vor Zombies! Ich bin dabei!
( 3,5; ; )

"Was mich in letzter Zeit ärgert ist dass immer mehr Verlinkungen zu Twitter oder Instagram in meinen Timelines auftauchen. Wenn ich an Twitter, Facebook oder Instagram interessiert wäre würde ich mich dort aufhalten, bin ich aber nicht"

Ein wahres Wort das @dsw28 da von sich gibt. Ich teile diese Auffassung und falls ihr besagten Tröter noch nicht kennt, ruhig mal den obigen @ klicken und nachlesen.

Wie mit jedem neuen Doktor muss sich wohl auch bei diesem erst eine grundlegende Anpassung und ein wenig Sympathieaufbau einstellen.

Jetzt?
Doctor Who.
Dank endlich in Deutschland zu sehen.

Dürfte gerne baldigst auf ZDF Neo laufen ...
Wäre eine Investition die ich ausnahmsweise unterstützen würde.

Was ist denn hier los?! Warum habe ich in der Innenstadt nur noch eine Mischung aus Funkloch und Edge? Verdammte Kackscheiße.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!