Follow

Fastenbrechen 😀

Heute wäre mein 17. Fastentag gewesen, aber ich habe das Fastenbrechen mit einem Apfel begonnen 😀

Ich werde morgen, im Rahmen der Nachbarschaftshilfe (73 und 84 Jahre), mit deren Auto Lebensmittel einkaufen fahren.

Da ich längere Zeit nicht mehr gefahren bin, und das Auto mir auch fremd ist, habe ich beschlossen das Fasten vorzeitig zu beenden. Besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

@wuffel

Ich konnte mich nicht zurückhalten, deshalb gleich ein ganzer Apfel 😁

@memo Ich habe meinen letzten PKW vor ca. 12 Jahren verkauft. Seitdem selber nicht mehr gefahren, nur noch ÖPNV. Kann deinen Respekt vor dem Fahren sehr gut nachvollziehen. 🤔

@ganselmartin

Danke dir. In dieser speziellen Situation allerdings, sehe ich keine Alternative für die Versorgung der beiden.

Lieferdienste arbeiten so weit draußen und ohnehin weitläufigen Region nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!