Ich erwarte eigentlich zu Hause (in der Nähe von ) ein Päckchen.

Eine kleine für ein wenig für unterwegs.

Da ich jetzt aber in bin, habe ich als “Wunschnachbar” (direkt nach der elektronischen Ankündigung) bei jetzt diese Adresse angegeben.

Das sind ja nur so rund 50 Kilometer zum Wunschnachbarn. Mal sehen, ob Hermes das auch so ausführt 😀

Angekündigt ist es bereits für morgen 😁

Follow

Die Spannung steigt. Wo wird das Paket ankommen? 😄

@memo Mit etwas Glück in einem Paketshop am äussersten anderen Ende der Stadt.
Mit etwas Pech ändert sich am Status nix und das Paket wird nach einer Woche an den Absender zurückgeschickt, da die deine Adresse nicht gefunden haben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!