Follow

Da ihr auch alle gerade so schön eure Vorräte am Aufräumen seid, ein kleiner Tipp von mir.

Angebrochenen Großpackungen die fest verschlossen werden sollten, kann man mit "Plastikverschließdingern" (ich weiß jetzt nicht wie die genannt werden) zumachen, oder ganz einfach mit Foldbackklammern / Papierklammern verschließen 😀

Und nur, damit keine falschen Gedanken aufkommen:

Das ist getrocknete Petersilie 😄

Show thread

@wuffel @memo Einerseits hihi, andererseits ist die Legalisierung von Marihuana schon so lange überfällig, dass ein Späßchen, dass mit einer Tabuisierung aufgrund von Illegalität spielt, überholt erscheint. (So?)

@sozialwelten @memo
Sieh es als "running gag"
Das hört erst auf, wenn die CDU die 20 Millionen Kiffer im Land als meist unpolitisches Stimmvieh entdeckt und mit der Legalisierung winkt.
Guxdu nächste Bundestagswahl...

@memo Nicht ganz so sicher, aber im Sinne von Verwertbarkeit kann man auch Flaschenkorken einschneiden und als Klammer nutzen.
Das ist bei mir der Klassiker im Gewürzschrank ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!