@memo und mit was marinierst du ihn? Ich taste mich gerade an die Welt des Tofus heran...

@ckeen

Ich lege ihn heute für einige Zeit, wie lange hängt immer davon ab, wie groß die Stücke sind, in Sojasauce mit etwas Curry ein.

Es soll ja auch zum heutigen Essen passen 😀

Es ist aber vieles möglich. So nehme ich auch gerne Gemüsebrühe oder Tomatensaft, die ich dann für die Marinade ordentlich würze.

Follow

@ckeen

Heute werden die "Sticks" in einem Teig in heißem kurz Fett frittiert.

Ich werde die Fotos danach aber noch posten 😀

@ckeen

Das soll natürlich:

" [...] in heißem Fett kurz frittiert."

heißen 😆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!