@memo Und Du läufst bei Schnee auch barfuß? Chapeau!

@ubo

Solange es nicht zu kalt ist, gehe ich sogar ganz gerne bei Schnee.

@memo Mal kurz nach einem Saunagang mache ich das auch schon mal. Aber ständig? 👍

@ubo

Ich trage fast das ganze Jahr keine Schuhe, so dass das meine Füße gewohnt sind.

@memo Ich bin da sehr verweichlicht, weil lebenslang falsch konditioniert. Im Sommer mag ich das auch, aber schon kleione Steinchen nerven mich dann sehr. Aber sehr gesund ist das zweifellos.

@ubo

An meinen Füßen hat sich eine ordentliche Hornhaut gebildet, sodass mich kleine Steinchen nicht ärgern können.

@memo @ubo Das erinnert mich an meine Karate-Zeit. Barfuß im Winter auf einem Schotterplatz Fußball spielen. Regt den Kreislauf an.

Heute könnte ich das auch nicht mehr. Chapeau.

@andre

"Das muss ein Yeti gewesen sein."

Das denke ich auch 😂

@memo Oh, Memo hat seinen Fußabdruck für die Menschheit hinterlassen. 😉

@malte

Passiert irgendwie automatisch beim Gehen 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!