@memo
Sieht super aus. 👍 Ich frage mich nur wie du das mit Stäbchen isst. 🤔

@Helios

Danke dir lieber Helios 😀

Das ist ganz einfach:

Ich klappe so einen Streifen zweimal zu einem "Päckchen" um, und dann passt es entweder auf einmal in den Mund, oder ich kann davon abbeißen 😀

@memo

Sieht super aus! Hast du da auch ein Rezept verfügbar?

@Herbstfreud

Hier das ganz einfache Rezept:

Sojasauce, Sesamkörnern, etwas Agavendicksaft, Paprikastücken und Lauchzwiebelringe für die Sauce.

Kichererbsenmehl, verschiedene Gewürze nach Geschmack, ich habe hier Curry, Paprika, Chili und Kurkuma genommen, und Gemüsebrühe, zu einem geschmeidigen Teig rühren.

Die gewaschenen Wirsingkohlblätter in Streifen schneiden und vor dem Frittieren schön in diesen Teig tunken.

Kurz frittieren und fertig 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!