Willkommen in der Welt des Distanzunterrichts!

Haben die Kinder einen neuen Lehrer in Technik bekommen. Stellt erst mal eine Liste von Forderungen und wenn die nicht erfüllt werden, gibt es ein Ungenügend.
Dann haben sie eine Aufgabe bekommen, welche schon nicht von schlechten Eltern ist, wenn man davon ausgeht, dass die nie EDV Unterricht hatten und schon gar nicht mit Powerpoint, bzw. bei uns Impress. Start Dienstag, Abgabe kommende Woche Dienstag. Wer Fragen hat, dann die online stellen.
Wir also Dienstag gleich die Fragen an den Lehrer per Mail gesendet. Jetzt darf jeder 3 mal raten, wer bis heute nicht geantwortet hat und wir somit auf gut Glück uns wieder am Wochenende, mit Schuldingen beschäftigen dürfen. Aber Hauptsache der Kollege hat einen ruhigen Tag und sein Wochenende. friendica.ennimedia.de/display

Follow

@malte

Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!