@betschwester

Als Ei-Ersatz, nicht nur beim Panieren, nehme ich Kichererbsenmehl.

1 EL Kichererbsenmehl + 2 EL Wasser = 1 Ei

@memo Nee, also ich kann Dir absolut nicht zumuten das zu essen. Komm, ich vernichte das für Dich. 😁

@ubo

Danke, das ist aber lieb. Mit ein wenig Mühe bekomme ich das aber schon selber hin 😉

@memo hab vor Jahren in einem veganen Lokal mal ein Sellerieschnitzel gegessen. Das hat besser geschmeckt als jedes Schnitzel aus Fleisch.

@necrosis

Das kann ich mir sehr gut vorstellen 😀

Ist auch für mich mal eine Überlegung wert. Danke für die Idee 👍🏼

@memo Nachdem Leute jetzt schon Mittag essen, sollte mir das eigentlich Motivation geben, um aufzustehen und zu frühstücken ...

@memo wie immer interessante Ideen, die du umsetzt, sehr inspirierend 🍅 🍆 🥑 🥦 🥬 🥒 🌶 🫑 🌽 🥕 🫒 🧄 🧅 🥔 🍠

@memo Ouuuh! Das klingt lecker und sieht lecker aus! Den Appetit muss ich dir wohl nicht wünschen?

@Trojaner

Danke dir lieber Hektor, und nein, den hatte ich 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!