Guten Morgen @ all

Ich stelle gerade fest, während ich meinen #Kaffee trinke, dass ich langsam immer mehr die Leute verstehen kann, die von den ganzen Pandemiebeschlüssen die Nase voll haben. Seit über einem Jahr sind wir quasi wieder am Anfang und es hat sich nichts geändert.
Mit Impfen soll alles besser werden, nur wird kaum geimpft. Nun stellt man fest, daß Schüler doch mehr Risiken tragen als angenommen (wer hätte das gedacht?) und Maßnahmen gelten nur bestimmte Gruppen, die keiner großen Lobby angehören. friendica.ennimedia.de/display

@malte

Namasté und Guten Morgen liebe Malte 🙏

Nicht aufregen, sondern, wenn möglich, das eigene Verhalten der jeweiligen Situation selber anpassen — mein Motto 😀

Follow

@malte

Ich möchte noch ein 'r' kaufen 😆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!