Kartoffel-Gemüsepfanne

Notiz an mich:
Beim Kauf eines neuen Küchenmessers, die Packung Pflaster nicht vergessen! 🥴

Holzsteg zum Badeplatz am Franzosenweg in Schwerin

Namasté und Guten Morgen ihr Lieben 🙏

Im Franzosenweg befindet sich eine von vier Fahrradzählstellen Schwerins. Gestern fuhren hier 2.378 Fahrräder entlang - und ich 😀

Also auf dem Fahrradweg im Franzosenweg, nicht dem Holzsteg 😄

Quelle: data.eco-counter.com/ParcPubli

Unterwegs in

Namasté und Hallo ihr Lieben 🙏

Nach einigen schönen Tagen in , bin ich wieder zu Hause. Das E-Bike hat mir das Fahren gegen den Wind (Böen bis zu 55 km/h) doch sehr erleichtert 😀

Wer sich fragt, was da hinten so komisches mit einem roten Tuch herausschaut, das ist ein Stück Kabelkanal, der ein wenig nach hinten herausragt 😄

Ich bin zwar schon in Schwerin angekommen…

…aber diese beiden Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe eine kleine Pause gemacht bei der Mühle in Goldenbow und dem Crivitzer See 😀

Europäischer Tag des Fahrrads

Namasté und Guten Morgen ihr Lieben 🙏

Das passt ja. Am Tag des Fahrrads eine 50 Kilometer Tour nach Schwerin und das Wetter spielt auch - noch - mit ☀️

Ich wünsche euch einen regenfreien Mittwoch 😀

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!