: Maisbrot

> Wer mag, wird dieses lieben! Es ist super saftig, einfach zuzubereiten und es kommt ganz ohne Milchprodukte oder Eier aus. Und ihr braucht nur 30 Minuten für die Zubereitung.

veganheaven.de/Rezepte/maisbro

: Einfache Kartoffelsuppe - von Ela Vegan

Diese selbstgemachte einfache ist wärmend, cremig, und unglaublich lecker. Die Kombination von , , , und einer Auswahl an zusätzlichen Kräutern, Gewürzen und Pflanzencreme ergibt ein bekömmliches Gericht, das sich perfekt für die kälteren Monate eignet. Außerdem ist dieser Kartoffeleintopf und unkompliziert.

elavegan.com/de/kartoffelsuppe

: GreenDate mit Burger Buns und Pitabrot - vom Kleinstadthippie

> "Was macht GreenDate so besonders? Fünf von sechs Geschmacksrichtungen sind , eine ist . Es gibt sie coated oder naked. Sie kommen wunderbar ohne und ohne aus, außerdem sind sie auch .
Ihr könnt sie im oder in der zubereiten. Die Erdmandel sorgt für das knackige Erlebnis und das perfekte Mundgefühl."

kleinstadthippie.de/greendate-

: Vegane Cannelloni von Vibes

Herzhaftes Ofengericht mit Linsenbolognese und extra cremiger, veganer Bechamel Sauce

> “Zugegeben ist dieses Rezept nicht gerade schnell zubereitet, es ist aber definitiv einfach. Auf eine Sache bereite ich dich gleich mal vor und das ist das Rühren. Ja, es wird viel gerührt bei der Herstellung der veganen Bechamel und der Käsesauce.”

veganevibes.de/vegane-cannello

: Gebratene Asia Nudeln | Chinesische Nudelpfanne von Ela Vegan

> "Gebratene Asia mit Gemüse in 25 Minuten! Diese chinesische ist einfach und voller Geschmack, perfekt für ein schnelles Abendessen unter der Woche! Das Rezept kann nach Wunsch variiert werden, ist , enthält keinen raffinierten Zucker und kann zubereitet werden."

elavegan.com/de/gebratene-asia

: Protein-Burger mit roter Beete - von “Vegan Vibes”

“Was sind denn eigentlich die besten Protein-Quellen für Veganer? Vielleicht fangen wir einfach mal anderes an, denn Proteine werden von unserem Organismus aus Aminosäuren hergestellt. Wichtig zu wissen ist, dass pflanzliche Proteine meist nicht über ein optimales Aminosäuremuster verfügen. Das bedeutet, dass mindestens eine Aminosäure fehlt. Ist das jetzt ein Problem?”

veganevibes.de/protein-burger-

: Tacos mit | und - von Ela Vegan

> "Vegane kann man ganz einfach selber machen! Sie eignen sich perfekt als leichte Mahlzeit unter der Woche, sind herzhaft, gesund und vielseitig verwendbar und in ca. 10 Minuten zubereitet. Außerdem ist dieses Taco Rezept glutenfrei, proteinreich, pflanzlich und äußerst wohlschmeckend!"

elavegan.com/de/vegane-tacos-g

Hirse-Taler mit Baba Ghanoush ( von Lea Green)

> "Heute gibt es mit diesen köstlichen veganen und cremigem Baba Ghanoush wieder Soulfood pur für dich. Vielleicht fragst du dich jetzt: „Baba-waaas??“ Baba Ghanous ist eine wunderbare, aromatische , welche aus ofengegarten mit etwas ( ) und hergestellt wird. Seinen Ursprung hat der köstliche in der arabischen Küche serviert wird."

veggies.de/vegane-hirse-taler-

: Maisbrot | Cornbread, glutenfrei - von Ela Vegan

> “Dieses amerikanische ist reichhaltig, saftig, wohlschmeckend und zudem einfach herzustellen! eignet sich perfekt zum Servieren zu vielen süßen und herzhaften Gerichten wie Chilis und Eintöpfen. Außerdem ist dieses Rezept , , und kann ohne raffinierten Zucker hergestellt werden!”

elavegan.com/de/maisbrot-cornb

Glutenfreies Bananenbrot mit Schoko & Kokos (von Vegane Rezeptideen)

> "Man merkt vielleicht ich habe derzeit ein Faible für glutenfreies . Dieses glutenfreie Bananenbrot mit Schoko & Kokos ist außerdem , ohne raffinierten Zucker und vor allem ohne viel Schnickschnack. Das Bananenbrot ist mit und aus glutenfreien Haferflocken selbst hergestelltem Hafermehl gebacken."

veggie-frukt.de/glutenfreies-b

Champignon-Zwiebel-Pfanne mit zwei (!) Erbsen 😄

Die beiden Erbsen sind mir wohl, als ich den Reis am Freitag vorgekocht habe, aus der der obersten Dampfschale durchgekullert 😉

Kürbisrisotto , mit Kokosmilch und Koriander - von Lea Green

>"Dieses vegane ist das cremigste, das ich je zubereitet habe und hat ein herrliches, intensives Aroma. Mein Geheimtipp ist dabei die Zugabe eines aufgeriebenen Apfels. Dessen Säure und Fruchtigkeit macht das perfekt. Ich habe für das vegane Risotto den klassischen und einfach zu verarbeiteten - gewählt."

veggies.de/veganes-kuerbisriso

Reispfanne mit Möhren, Paprika, Zwiebel, Lauchzwiebel, Kohlrabi...

...Sonnenblumenkernen, frischem Knoblauch und Ingwer, Kurkuma, Curry, Paprika und einer selbstgemachten Gemüsebrühe.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!