Hefeersatz: Backen ohne Hefe mit diesen einfachen Alternativen

>"In diesem Beitrag erfährst du, wie fast alle Hefeteig-Rezepte auch mit , oder als Hefeersatz gelingen und wie die Zutaten dosiert werden, sodass du (fast) immer eine Alternative zu zur Verfügung hast."

smarticular.net/hefeersatz-bac

Endlager für : Erschreckende Befunde vom Meeresboden der 😥

Dass die Meere und Ozeane stark durch verschmutzt sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Inzwischen wurden weltweit auch eine Reihe an Gegenmaßnahmen eingeleitet: Von zahlreichen Plastiktüten-Verboten bis hin zum ambitionierten „Ocean Cleanup Project“. Gelöst ist das Problem damit aber noch lange nicht. Denn baut sich nur extrem langsam ab.

trendsderzukunft.de/endlager-f

„Lebe, als wenn du längst tot wärst“

>Wenn man so etwas wie einen inneren Tod erlebe, kämen einem automatisch Gedanken wie: „Nein, es ist nicht selbstverständlich, dass ich heute, im April 2020, noch einmal die Bäume blühen sehe, dass ich noch einmal erleben darf, wie die Vögel zurückkommen. Wenn man einmal innerlich gestorben ist, dann merkt man, dass es eigentlich ein Wunder ist, noch einmal einen Tag zu leben zu haben. Und das ist, mit einem Wort, was ich Glück nennen würde.“

~Zen-Abt Muho

@phanthomas

Namasté und Guten Morgen lieber Thomas 🙏

Es freut mich sehr, dass dir die Zitate gefallen 😀

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.

@malte

Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

@Cedara

Namasté und Guten Morgen liebe Cedara 🙏

@Karneol

Namasté und Guten Morgen liebe(r) Karneol 🙏

@dsw28

Namasté und Guten Morgen lieber Jeder 🙏

@psychonaut

Namasté und Guten Morgen lieber Dar Jeeling 🙏

@beko

Namasté und Guten Morgen lieber Bernhard 🙏

@Spreepunk

Namasté und Guten Morgen lieber Marc 🙏

Auch 7 °C mit Sonnenschein. Also Draußensitzwetter 😀

@Dankeschoen

Namasté und Guten Morgen liebe Margit 🙏

Schönes Foto 😀

@raschmi

Namasté und Guten Morgen lieber Rainer🙏

@alm10965

Namasté und Guten Morgen lieber Alwin 🙏

≪Wenn wir es versäumen, uns um andere zu kümmern, wenn sie Hilfe brauchen, wer wird sich dann um uns kümmern?≫

Namasté und Guten Morgen ihr Lieben 🙏

Ich wünsche euch einen liebevollen Montag.

@rio @LupineNaturFeinkostMerzig

Die sehen lecker aus, und solange sie mundgerecht sind... 😁

Die Antwort war übrigens: "Wieso ERST und DANN?" 😄

Show thread

Der Winter ist vorbei - Störche sind zurück in Deutschlands Norden

Während die meisten von uns gerade gezwungenermaßen viel Zeit haben, um mal wieder so richtig in sich zu gehen, beginnt für die heißeste Zeit des Jahres: Der Winterurlaub ist vorbei, jetzt wird für Nachwuchs gesorgt.

n-tv.de/panorama/Stoerche-sind

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!