Pinned post

Hey -bubble. Wie sind die aktuellen Empfehlungen hinsichtlich der Supplementierung von Vitamin B12? Ich habe immer hochdosierte Tabletten genommen. Habe jetzt aber schon öfter gelesen, dass die hochdosierten Präparate gar nicht so unbedenklich sein sollen.

Heute gibt es passend zur Hitze Cold Brew ☕️.
Und die Zubereitung ist denkbar einfach:
-50g grob gemahlenen Kaffee (wie für Frenchpress)
-mit 500ml kalten Wasser in einem Gefäß 12 Stunden ziehen lassen
-Nach 12 Stunden durch einen Filter gießen

You can prove the ownership of your domain to have i been pwned
and automatically get informed about breaches by e-mail.

haveibeenpwned.com/DomainSearc

Does anyone actually use Siri in ? If so, for what?

Julian boosted

By way of online activity and location, a person in the U.S. is exposed 747 times each day to real-time bidding, according to the data.
bloomberg.com/opinion/articles

Ihr könnt für eure Apple-ID einen Kontakt für die Accountwiederherstellung hinterlegen, falls ihr mal euer Passwort vergessen solltet.
Am besten ist es aber Passwörter sicher in einem Passwortmanager zu hinterlegen.
support.apple.com/de-de/HT2125

Julian boosted

In meiner Bubble hat nicht zufällig noch jemand ein ausrangiertes 13" Macbook Pro Retina (ab 2015) oder ähnliches Gerät abzugeben/zu veräußern, oder? Let me know if you do, is für nen guten Zweck ✨✌️✨ #bubblepower #nerdkarma

For quite some time I have known that there is a graveyard for Google Services. But now I have learned that there are even two.
killedbygoogle.com/
gcemetery.co/

Julian boosted
Julian boosted

Ich hab gestern auf dem Hey Hamburg Event in der Handelskammer Hamburg eine Kiste mit Kuchen und Donuts "mitgehen" lassen und mit zum HBhf genommen, um die dort an Beduerftige zu verteilen.

Warum ich das mit euch hier teile? Ich moechte euch echt ermutigen das auch mal zu tun. Die Dankbarkeit in den Augen der Menschen, wenn du sie freundlich ansprichst, zeigst dass du sie siehst und ihnen etwas anbietest... ehrlich, das hat mich gestern wieder so geerdet.

Schaut nicht weg!

Julian boosted

Kennt ihr schon ? Das ist eine Suche für freie Bilder, die aus den WikiCommons und aus Flickr kommen: picsome.org/

Sternstunden der Digitalisierung der @DB_Bahn:
"Als Fahrkarte ist nur der Ausdruck des Online-Tickets gültig."

Was sind eure favorisierten Bezugsquellen für ?
Ich schwöre ja auf flyingroasters.de/

☕️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!