Pinned toot

Ich wollte hier auch mal etwas anheften. Nur was? Es soll natürlich schon etwas Besonderes sein. Ich habe nur keine Idee.

Ich mach es jetzt trotzdem, auch wenn es nichts ist.

Warum bin ich eigentlich noch hier. Ich sollte mich schon lange auf dem Weg nach Instagram machen, über WhatsApp kommunizieren und alle 24 Stunden meinen Status melden.

Mike ™ boosted

Der Sand für das Getriebe ist schon lange aus.

Fahrrad oder Bus, nass oder trocken, das ist hier die Frage.

Jetzt erst den ersten Kaffee. Wie soll das nur enden.

20°, Sonne und Wolken im Wechsel, ein leichter Wind, auch ein schöner Sommersonntag. Es muss ja nicht immer gleich 37,2 Grad am Morgen sein.

Nach einem Tag in der Staatsgalerie Stuttgart ein Bier.

Bahnverspätungen scheinen der Normalfall. Könnte man es nicht so regeln, dass die Züge grundsätzlich 20 Minuten später abfahren, dann kann man gleich besser planen.

Und Sonntag Nachmittag in den Rosengarten. Wie so ein richtiger Spießer.

Mike ™ boosted

Überwachung von „smarten“ Assistenten oder Fahrzeugen: Den Kernbereich privater Lebensgestaltung verteidigen! netzpolitik.org/2019/das-compu

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!