Pinned toot

Ich wollte hier auch mal etwas anheften. Nur was? Es soll natürlich schon etwas Besonderes sein. Ich habe nur keine Idee.

Ich mach es jetzt trotzdem, auch wenn es nichts ist.

Skandale sind Schmiermittel der Rechtspopulisten, auch wenn sie selber betroffen sind. Ihre Anhänger sind wie trotzige Kinder, da hilft erst mal gar nichts.

Meine Blumenkästen sind bepflanzt. Gegen einen Sommerregen hätte ich also nichts einzuwenden, da ich sowieso den ganzen Tag im Büro sitze.

Es gibt doch nichts schöneres als wenn morgens auf dem Weg zur Arbeit die Sonne lacht.

Island im Finale ist gut, Portugal wäre noch besser.

Mike ™ boosted

Dieser Mythos, dass die aktuellen Teenager 'Digital Natives' sind und das Internet besser kennen als aktuell 30/40/50/60-Jährige, wie lange überlebt der noch?

Zuletzt gehört bei Jugendweihe-Feier am Wochenende. Danach Teenager Google-Tracking erklärt.

Eine Sonne macht noch keinen Sommer (wenn das Thermometer nur 10° anzeigt).

Der Spielplatz hinterm Hotel. Muss ja auch sein. Und woher soll billiger Wohnraum sonst kommen. Ich kann schon vor 8 sehr verständnisvoll sein.

Mike ™ boosted

Jetzt ist Leonardo da Vinci schon 500 Jahre tot. Wie doch die Zeit vergeht.

Ordnung ist nicht immer die aufregendste Hälfte des Lebens.

Nur noch eine Nacht trennt mich vom nächsten Arbeitstag.

Zeit mal wieder für einen . Muss auch mal sein. (In welcher Stadt spielt der heute eigentlich?)

Das ganze Jahr Sommer(zeit). Der nächste Brexit.

Mike ™ boosted

Mein Fazit zu :
Bringt Eure Netzkompetenz in Parteien ein und unterstützt die Lobbyverbände, die sich für unsere Rechte einsetzen!

Bspw. Digitale Gesellschaft:
digitalegesellschaft.de/foerde

Bspw. D64:
d-64.org/mitglied-werden/

Bspw. Gesellschaft für Freiheitsrechte:
freiheitsrechte.org/mitmachen/

Dann müsst Ihr Euch nie wieder vorwerfen lassen, ihr seid Bots oder lasst Euch von Google vor den Karren spannen...

Moin.

Das mit dem ersten Frühlingstag hatte ich mir anders vorgestellt. Der Himmel ist grau und +10° findet ich auch nicht angemessen. Da üben wir aber noch mal.

Gleich ist Frühling.

Oder genauer gesagt, um 22:58 ist Frühlingsanfang.

Was ist eigentlich ? Wollte ich immer schon mal wissen. Wenn man es "Digitale Transformation" nennt kann man angeblich viel Geld damit verdienen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!