@el_ulri Bin ja schon wech. Ich werde aber ab und an eine Karte schreiben ("Alles so schön bunt hier. Liebe Grüße") Und mit dem Flieger kommt man heute schnell an jeden Ort.

Warum bin ich eigentlich noch hier. Ich sollte mich schon lange auf dem Weg nach Instagram machen, über WhatsApp kommunizieren und alle 24 Stunden meinen Status melden.

@querdenker Ich würde gerne andere von überzeugen. Unabhängigkeit von einem Anbieter scheint nicht zu überzeugen und ich suche nach weiteren Argumenten.

Mike ™ boosted

Der Sand für das Getriebe ist schon lange aus.

@Blue1337Blood Die rasen aber auch immer mit einem Affenzahn. Wird Zeit, dass auch mal Radfahrer geblitzt werden.

@bkastl Wollen wir da nicht alle hin. Ist das nicht unser Sehnsuchtsort.

Fahrrad oder Bus, nass oder trocken, das ist hier die Frage.

Jetzt erst den ersten Kaffee. Wie soll das nur enden.

20°, Sonne und Wolken im Wechsel, ein leichter Wind, auch ein schöner Sommersonntag. Es muss ja nicht immer gleich 37,2 Grad am Morgen sein.

Nach einem Tag in der Staatsgalerie Stuttgart ein Bier.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!