Show more

@meldrian Aber man könnte doch immer 20 Minuten mehr einplanen und wenn ein Zug dann doch mal schneller ist wartet er halt ein paar Minuten.

Bahnverspätungen scheinen der Normalfall. Könnte man es nicht so regeln, dass die Züge grundsätzlich 20 Minuten später abfahren, dann kann man gleich besser planen.

Und Sonntag Nachmittag in den Rosengarten. Wie so ein richtiger Spießer.

Mike ™ boosted

Überwachung von „smarten“ Assistenten oder Fahrzeugen: Den Kernbereich privater Lebensgestaltung verteidigen! netzpolitik.org/2019/das-compu

Balkonkästenerdbeerenernte (Früher waren die mal weiß)

Seit 24 Stunden ohne Medien und Nachrichten. Gibt‘s was neues? Hab ich was verpasst?

Ich habe da eine Mail bekommen:

"wir haben Ihre Firmenwebseite besucht und wir sind der Meinung, sie sieht ausgezeichnet aus! Wenn Ihnen daran liegt, neue Kunden zu gewinnen, dann haben wir für Sie ein Angebot."

Ich habe weder Firma noch Firmenwebseite. Bestimmt führe ich ein Doppelleben, nur weis ich es noch nicht. Und bestimmt sehe auch ich ausgezeichnet aus.

Jetzt müssen mal wieder richtige Genossen ran. Mit den Frauen in der SPD ist doch kein Staat zu machen.

Ich bin stolz auf jeden Satz, den eine KI nicht versteht, wenn sie denn verstehen könnte, da nicht verstehen der erste Schritt zur Erkenntnis ist und eine KI sich fragen würde, wenn sie sich fragen könnte, warum sie nicht verstehen sollte um zu erkennen und genau das nicht versteht.

Ordnung ist das halbe Leben.

Die bessere oder schlechtere Hälfte?

Da ich keine Influencerin bin, muss ich mich auch nicht selbst verpflichten. Ohne Einfluss ist das Leben so einfach und ich ich kann unreguliert sagen, AKK ist doof.

Skandale sind Schmiermittel der Rechtspopulisten, auch wenn sie selber betroffen sind. Ihre Anhänger sind wie trotzige Kinder, da hilft erst mal gar nichts.

Meine Blumenkästen sind bepflanzt. Gegen einen Sommerregen hätte ich also nichts einzuwenden, da ich sowieso den ganzen Tag im Büro sitze.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!