Mila boosted

RT @NiklasKorber@twitter.com

Interessant, wie groß die Überschneidung derer ist, die gegen die Offenlegung der SMS-Verhandlungen von der Leyens mit dem Pfizer-Chef, aber für die Chatkontrolle stimmten.

Mila boosted
Mila boosted

:BoostOK: BOOST THIS, RUST IN DANGER

So it looks like Amazon has its tentacles ready to take over Rust.

nitter.snopyta.org/steveklabni

The company is slowly adding its own members to the Rust team in an attempt to leverage governance. Amazon employees are badmouthing the original Rust team, and articles are being released to manufacture consent for Rust being an Amazon project.

Capital tryna take away my gay crab language.

Mila boosted

⚠️ IMPORTANT: Users of Element Desktop/Web/Android, FluffyChat & Nheko should upgrade immediately to address a critical encryption vulnerability.

We are not aware of this being exploited in the wild yet, but as the bug is now disclosed please upgrade now. matrix.org/blog/2021/09/13/vul

Mila boosted

heute wieder behörden verklagen gar kein bock

Mila boosted

Morgen ist es so weit. Die #BBA21 prämieren die schlimmsten Datenkraken aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Wir hoffen, ihr seid alle dabei. Mit dem Stream haben wir uns nämlich in diesem Jahr besonders viel Mühe gegeben.
11. Juni, 18 Uhr. bigbrotherawards.de/stream
/m

Mila boosted

Wenn ich in 5 Minuten beim Aufruf von 20 Seiten mich mit 256 Third-Party Servern verbinde kann mir niemand erzählen, dass das World Wide Web wie wir es kennen auch nur annähernd so funktioniert wie es funktionieren sollte.

Mila boosted
Mila boosted

RT @TatortPorz@twitter.com

Der Kölner #CDU-Politiker Hans Josef #Bähner ist angeklagt, unter rassistischen Beleidigungen auf einen jungen Mann geschossen zu haben.

Berena von Tatort Porz und Kutlu von @NSU_Tribunal@twitter.com über den Extremismus der vermeintlichen Mitte.

❗️Das ganze Video:
youtu.be/QbGiCbcN4eo

🐦🔗: twitter.com/TatortPorz/status/

Mila boosted

»WICHTIG«

Wer den neuen »Firefox 89.0« nutzt und wie bei mir der neue »Trackingschutz« deaktiviert war, der möge bitte diesen, der wahrscheinlich standardmäßig deaktiviert ist, von »false« auf »true« schnellstmöglichst ändern!

Das ist der neue Trackingschutz von Mozilla:

privacy.trackingprotection.enabled = true

Über »about:config« in der Firefox Adressleiste zu erreichen.

😀 ✌️

Mila boosted
Mila boosted
Mila boosted

SPDqueer, Heuchelei, TSG, PrideMonth, Stonewall 

Finde es ja irgendwie typisch SPD: Erst bei der Abstimmung um die Abschaffung des TSG dagegen stimmen und damit weiterhin zulassen, dass viele Menschen Gewalt erfahren; dann rumheulen, weil sich diese Menschen, mit mehr als ihren Worten zur Wehr setzen; Nur um dann
sich auf Stonewall zu beziehen, was, naja ein Riot war und keine "Schön-Wetter-Parade".

SPD kann auch einfach in die Tonne. 🤷‍♀️

#StonewallWasARiot

Mila boosted

Nichts geht mehr ohne Ihre Daten? Ohne App kommen Sie nicht rein? Dann sind Sie von #Digitalzwang betroffen.
Melden Sie uns Digitalzwang! digitalzwangmelder.de

#Digitalzwangmelder /m

Mila boosted

Wörter, die ich nicht in einem Satz lesen will: Künstliche Intelligenz, Antragsprüfung, Ausländeramt

#IFG-Anfrage ist raus!

fragdenstaat.de/a/221438
@fragdenstaat #KI #Köln

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!