@milan ich glaube, du brauchst ein P20 Pro oder ein Mate 20 Pro :D

@Hughenknubbel das bekommt doch auch nur wieder zweidrei jahre updates und hat nichtmal mehr die möglichkeit mehr custom roms drauf zu bekommen, oder? ...vom preis völlig abgesehen

@milan custom roms wird es damit eher weniger geben, da hast recht. aktuell braucht man die aber auch noch nicht :D

@Hughenknubbel vor ein paar jahren brauchte die aktuell auch das op2 nicht

@Hughenknubbel @milan Vor allem wird es nicht mehr möglich sein, Customroms zu installieren, weil Huawei keine Bootloader Entsperrcodes mehr rausrückt: heise.de/-4058946

@milan Slim Rom kennst du bestimmt schon oder?
slimroms.org/#/device/oneplus2

Ich habe es für mein altes Nexus 7 genutzt. Für das OP2 kann ich leider nichts dazu sagen

@Strubbl afaik setzt pixelexperience nicht auf lineage aber die probleme sind bei beiden sehr ähnlich, daher habe ich da nicht viel hoffnung, trotzdem danke

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!