Follow

Ich geb ja zu... nachdem Spotify jetzt erfolgreich Funktionen einschränkt wenn Blocklisten gegen Werbung eingesetzt werden, geht mir die Werbung mittlerweile so hart gegen den Strich, das ich schon mit dem Gedanken spiele mir Premium zu holen, aber das ist eigentlich echt nicht im Budget und wäre keine kluge Entscheidung. 🤔

Also in der Beziehung machen die von Spotify durchaus alles richtig...

@perflyst zuletzt war es nicht mehr möglich songs zu spielen, die nicht schonmal gelaufen sind

@milan
Also forced Spotify dann offline-mode. Hm macht Sinn.
@perflyst

@tobi nicht 100% sicher aber ich meine dem ist nicht so... kann mich aber irren, war etwas kurios @perflyst

@milan
Naja intern möglicherweise ohne das explizit anzuzeigen.
@perflyst

@milan ich kaufe Musik nur DRM-frei als Download oder CD. Spotify mag zwar komfortabel sein, aber du bist 100% abhängig von denen.

@davidak @milan
Spotify ist genau die Sorte Wanze mit der man sich ein (Linux)system nicht schwächen sollte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!