Follow

"Du hast dich von deinem Evernote-Konto abgemeldet."

...ich glaube ich weiß wieder was mich an Evernote so aufgeret hatte. Auto LogOff im web, schlechte Windows und macOS clients sowie gänzlich fehlende Linux clients

@milan Und: Editor-Funktionen fehlerhaft... Alternativen allerdings oft auch nicht überzeugend.

@Vorinstanz @milan Mein Problem ist, dass es eigentlich keine Alternativen gibt. Evernote war lange Zeit fester Bestandteil meines Workflows. Aber seit ich vom Mac zurück zu Linux gewechselt bin, habe ich Premium gekündigt und verwalte mit Nixnote nur noch den Altbestand. Leider hat darunter mein Workflow massiv gelitten. :(

@humpaaa @milan Bin in einer ähnlichen Situation. Die Frage mach der Alternative ist auch bei mir offen...

@milan Als ich noch Evernote benutzt hatte, fand ich Geeknote als Client ganz gut. Die immer weiteren Einschränkungen der kostenlosen und später sogar der bezahlten Version waren mir aber irgendwann zu viel.

@tux0r hm. immerhin besser als die ganzen electron witze... der client

@milan Beachte die Forks. Ein paar von denen werden regelmäßiger gepflegt als andere. ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!