@milan You can clearly see that more practice will make you more confident in the use of the English language. You seem much more confident overall. Keep it up!

@ubo thank you, feels good to read and experience this :)

@milan Can I get those custom emojis be displayed on my instance?

@milan vielleicht sollte ich auf Deutsch schreiben. Bei mir werden die Emojis nicht geladen und ich sehe aktuell nur :youtube: . Weißt du vllt darüber etwas?

@sandro funktiert es denn remote? wenn das nur posts von deiner instanz betrifft -> /admin/custom_emojis

@milan
Was meinst du mit remote?

Da hab ich sie vorhin gelöscht, weil sie das Bild nicht heruntergeladen haben.... War wohl nicht die schlauste Idee. Ich dachte, das er die wieder neu herunterlädt.

Sonst muss ich sie halt manuell hinzufügen....

@sandro ich meine ob du siehst wenn ich :youtube: benutze oder ob das auch nur den text zeigt

@milan bis gerade eben hat es nur den Text angezeigt, aber jetzt ist es der Emoji. 😀 Beruhigt mich, das ich nichts kaput gemacht habe. Danke!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!