Follow

Im neuen Video lasse ich euch einer Testmigration Babylon's Gärten auf einen anderen Minetestserver beiwohnen und präsentiere 240fps Regen in unserem Traktor!
:youtube: youtu.be/XywcZZWFvJs
:peertube: tube.tchncs.de/videos/watch/7c

könnte mein erstes video mit über 60% zuschauerbindung sein :D
(avg watchtime 4:09)

wie findet ihr eig das set am schreibtisch? sowas am computer rüber zu bringen kommt mir etwas tricky vor :)

@milan
Das mit dem Regen sieht sehr cool aus.
Das HdR-Poster im Hintergrund hatte ich auch mal ;)

@x43h freut mich, das es dir auch so gefällt, das mit der freude an dem segment hatte ich auch so gemeint :3
...hatte? wie kann man sowas hergeben? :o :D

@milan
Habe es nicht weggegeben, das liegt irgendwo noch eingelagert rum, aber nur wo 🙄

@milan Ah! Ich wollte eh Mal vorschlagen ob du ein bisschen was zum Thema Minetest sagen und erklären könntest. 👍

@LittleJoeMuc also angerissen hab ichs ja im video neulich schonmal, kann das ja mal versuchen in mehr vlogs einfließen zu lassen^^

@LittleJoeMuc (für konkretere vorschläge für vllt sogar konkrete minetest videos bin ich offen)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!