Follow

Verlorenes Wissen: Alternative Antriebe | Terra X mit Harald Lesch
youtube.com/watch?v=dcrXdvgvhi

@milan @z428
dafür, dass er erst vor kurzem über das Elektroauto so geschimpft hat, fand ich diese Sendung erschreckend reflektionsfrei. So langsam kann man ihn nicht mehr wirklich ernst nehmen.

@milan

das ist sogar ganz sicher eine Kontextfrage. Aber wenn er in der Uni das eine sagt und dann im TV etwas anderes, dann kann ich ihn halt nicht mehr ernst nehmen, obwohl er im so super ernst tut.

@thumper @z428

@milan Prof. Lesch hat bei mir leider sehr an Reputation verloren... siehe dazu sein Gespräch mit Richard-David Precht zum Thema "Verschwörungstheorien" ... übelste Propaganda und so billig, wie in ARD & ZDF zusammen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!