@Mramish @milan Nun es ist alles machbar mit ein bisschen Zeit und dem passenden Werkzeug. Aber um eine Totalzerlegung kommst du da nicht rum

@milan Das ist immer gut. Und Ersatzteile gibts ja genug für den Hobel. Macht auf jeden Fall Spaß das Teil . Guter alter zwo takter

@milan Ach ja. Ich sollte meine Enduro auch mal generalüberholen. Die sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus wie Deine Simmi. Eigentlich ist da nur ein Ölwechsel und eine neue Batterie notwendig.

@Schnappadullich bei meinem Fahrrad denken Leute auch das fällt bald auseinander, weil ich das nie putze und es daher halt benutzt aussieht. :D
Aber der Simme habe ich mit dem jahrelangen Draußen lagern auch wirklich keinen Gefallen getan... is halt was eng bei uns und der Führerschein ist dieses Jahr erstmals greifbar... letztes Mal bin ich die vor 7-9 Jahren aktiv auf hauptsächlich Feldern mit Kumpels gefahren. Den komisch lackierten Tank hab ich vorn paar Jahren so nachgekauft.

@milan Von hand drehen is aber glaub ich nich der Sinn vom Motor ;)

@yngmar das erklärt so einiges, danke für den tipp

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!