Follow

kachelmann gestern so: jo montag nachmittag nix mehr regen
ich so: mach zwei termine aus, die ich mit dem rad erreichen muss
kachelmann heute so:
jo, regen heute durchgehend
ich so:
:angry_trump:

@milan Ach, du weißt doch: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. 😂
Allerdings sind Regenklamotten für's Fahrrad auch ein Schmerz im Süden. Ob man dann von außen nass wird oder von Innen, weil man schwitzt, ist da fast egal...

@nerdosoph ich weigere mich, mich in plastiktüten zu hüllen...

@milan Ich hab da eine ganz stabile M65-Jacke. Die ist für sich schon recht dicht gewebt - aber einmal mit impregnierendem Waschmittel gewaschen hilft schon _sehr_. 😀
Nur für die Hose ist mir noch nichts sinnvolles eingefallen. 🤷‍♂️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!