Follow

vieles was ich beginne ist einige jahre verzögert (zb führerschein, oder erster minijob) - wer weiß, vielleicht lebe ich ja dafür auch etwas länger. gnihi. 🤷

@milan Sag mal bescheid, sofern ich dann überhaupt noch lebe 🙃

Aber ja, das Phänomen kenne ich auch. Führerschein mit 23, erstes (und einziges Auto) mit 33.

Wenn ich mir das so anschaue, hoffe ich, dass ich nicht dieses Jahr (bin 43 🙃 ) meinen ersten Unfall haben werde 😳
Nein, wird schon nicht passieren 😉

@Kajo ich war als kleines kind schon bei nem ausführlichen unfall dabei, ich hoffe das reicht 😅

@milan Aua 😰 Na klar reicht das!

War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf mich, aber auch nur wegen dem lustigen 10-Jahres-Zufall.

@Kajo ich weiß, ist mir nur dazu eingefallen^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!