Follow

ich raff nicht warum briefträger seit jahren nichtmehr mit zeitungskästen klarkommen

@milan schön wohnst du da. Ich würde sagen, weil dieser Stilvolle Briefkasten ins Auge fällt, will der Zeitungsträger lieber ihn nutzen ;-)

@WasMitKarstenLos
Postbote sein und Zeitungen Verteilen ist nunmal scheiße.
Bei Wind und Wetter zum niedrig Lohn,
meist ohne gestellte Ausrüstung bzw. nur gegen Gebühr. Und dann noch die ganzen undankbaren Leute die die Probleme der Logistik usw. auf einen 'schieben'.
@milan

@Themanwhoisit aber müsste das dann nicht erstrecht in den zeitungskasten gehen? ist doch leichter.. @WasMitKarstenLos

@milan
Ich vermute er hatte eher stress und hat in der Bewegung die post eingeworfen. Vorher zurecht gemacht.
@Themanwhoisit

@milan ist bei auch tröste dich
Versteh ich auch nicht
Zeitungsrolle ist einfacher als Briefkasten
Vermute mal Vorgaben vom Unternehmen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!