Follow

blödes flash bei der fahren-lernen.de seite... jetzt gibt das anscheinend garkeinen nativen browsersupport mehr und ich will flash nicht installieren :angry_trump:

lol und die elemente tuns in firefox nur halb und sind im grunde unbrauchbar

@milan hast du 71.0? Gab' ein update, da wohl eine Reihe dynamischer Elemente in Webseiten gemuckt haben

@TheConstructor ah...tatsächlich nur 70 - ist zurzeit nicht mein primärer browser...

@milan meinte 70.0 😔 Firefox Klar meldet sich als 71; das verwirrt mich immer etwas.

@milan Ach du scheiße.
Bei mir hatte das Lernbuch mit App/webseite nen guten batzen Kohle gekostewt, aber immerhin wars kein Flash, sondern schon <video>-Tags.

@alsternerd kommt halt drauf an um was es geht, ich wollte mir grad nochmal sone seitwärts einparken simulation antun, das und die ganzen übungsdinger allgemein sind halt flash - dann gibts noch qr codes zu videos

@milan
Mein Beileid... Eine meiner Fahrschulen hatte das auch verwendet...

Absolut widerwärtiges System...

@milan Da gabs mal nativen Browsersupport?Also bei mir wollte der Muell auch nur mit Flash funktionieren 🤢 Ich hab damals einen alten Schrottcomputer dafuer verwendet,weil ich auch kein Flash mehr auf einem wichtigen installieren will.Aber sowas heutzutage noch anzubieten und auch noch so viel Geld dafuer zu verlangen,das ist einfach nur dreist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!