🚗 nachtfahrt überlebt, fahrlehrer zufrieden :3

Follow

🚗 180min Überlandfahrt - Fahrlehrer zufrieden ✅

@milan die sind zwar anstrengend, aber meistens wenig Problematisch. Wohngebiete, 30-er Zonen etc sind dann in der Prüfung wichtig. (war zumindest bei mir damals so)

@Hughenknubbel @milan Ganz besonders beliebt:
- Notbremsung (Vor abfahrt Schulterblick 🙈 )
- Wenden an irgendeiner nächsten Möglichkeit irgendwo in nem Engen Wohngebiet.

jedenfalls bei mir :D

@alsternerd Wenden ist soweit ich das verstanden habe eine der Grundfahraufgaben....

@Hughenknubbel @milan

@jr @Hughenknubbel @milan Jepp, immerhin: Nach der Prüfung konnte ich das und bei der Prüfung habe ich immerhin keine Mauer mitgenommen. (Die Sensoren waren vorne und hinten gleichzeitig rot. )

@alsternerd jo, in einem eng beparkten wohngebiet musste ich auch wenden. Prüfer meinte ich hätte beherzter rückwärts über den Bordstein fahren können :D
War dafür aber sichtlich beeintruckt als ich abbog, und auf der gegenspur ein langer Bus an einer Haltestelle stand, ich deshalb sehr vorsichtig weiterfuhr und deshalb keine Kinder mitgebommen habe^^ @milan

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!