Follow

brr, ne reißzwecke ca. nen halben cm im fuß geparkt auf unserer treppe - ich hoffe da entzündet sich jetz nichts, das wäre grad extrem unpassend^^
(normal passiert bei sowas aber nichts)

@milan
Oh nein 😕
Fürs nächste mal einfach mehr Hornhaut antrainieren 😆

@IT_Sicherheit_Zuhause ich glaube ich kann mich schon glücklich schätzen was den aktuellen stand betrifft - ich dachte erst einfach nur auf irgendwas spitzes die treppe runter getreten zu sein^^

@IT_Sicherheit_Zuhause also ich mein, das trifft ja auch zu, aber mit ner nadel hab ich weniger gerechnet :D

@milan
Ja das nächste mal einfach drin lassen. Wächst schon ein... 😂

@milan da passiert nix keule. Du bist jung, dein Körper kann das ab.

@milan Hi Milan, falls sich das doch entzünden sollte:
etwas Kernseife in heissem Wasser auflösen und den Fuss darin (so heiss wie Du es verträgst) baden... Bin auf die Art eine Nagelbettentzündung an einem Fingernagel innerhalb eines Tages losgeworden... Ich weiss, eine Entzündung mit Hitze zu bekämpfen klingt hohl, hat aber geholfen (mit der Kernseife natürlich...) Tipp einer Freundin, die nicht so gern zum Arzt geht...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!