die alte contabo vps (die, durch die wir zweimal ausführlich probleme mit den medien hatten) kann nur vier wochen in der zukunft gekündigt werden, bedeutet ich darf die nochmal bezahlen wenn ich jetzt kündige und der support macht nach dem ganzen wahnsinn auch wieder nen scheiss dagegen 😂

oder sogar zweimal? ich bin zu blöd zum rechnen grad - frühstmögliches kündigungsdatum 19. mai

Show thread
Follow

support so: "Da keine Kündigung bis zum 22.03.2020 aufgegeben wurde, hat sich der Vertrag um einen weiteren Monat verlängert."
gleichzeitig steht da "abgerechnet bis 31.03.2020" :angry_trump:

@milan das ist unschön. Waren das den sonst Probleme mit dem Hoster oder eher mit der Konfiguration? Habe da auch was…

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!