Follow

dhl so:
server antwortet nicht
ich so auf twitter:
euer server antwortet nicht
die so auf twitter:
schreib uns das nochmal via twitter@dhl.com
ich so:
schreib das nochmal, auf englisch weil globale domain
die so:
deutsche eingangsbestätigung mit verweisen auf die deutsche seite... aber mit englischem betreff... weisn ich ey 🤷

@milan tja Post. Da läuft doch eh alles mit mehr Glück als Verstand.
Aber irgendwie geht's ja.

@tblFlip das letzte große ding halt nicht, das hat weder den weg zu mir noch zum absender gefunden... aber vllt wurde ich auch nur übern tisch gezogen und sollte langsam mal zur polizei...

@milan ah so siehts also aus..
Kling nach einem privaten Verkäufer?
In dem Fall würde ich die Polizei einschalten, bevor der nicht mehr auffindbar ist.
Wird sich hoffentlich alles aufklären.

@tblFlip naja wenns stimmt habe ich foto von seinem ausweis, telefonnummer von seiner verlobten und ... tjoa ... das halt ... angeblich hatter ja schon bei dhl angerufen... ist halt die frage wieviel geduld ich noch aufbringen söllte..

@milan Ok ich kann dir jetzt schlecht sagen wann genau du das machen solltest. Aber wenn du dem ganzen eh schon so misstrauisch gegenüber bist, mach's vielleicht Mitte / Ende nächste Woche.
Solltest eben DHL noch die paar Tage lassen, falls die was finden oder irgendwas wissen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!