mennooo ich bin doch so gespannt ob das ein scam war

juhu, kein fortschritt aber ein datum: übermorgen^^

Show thread

sollte dann doch heute kommen, war aber nicht mit in der post und konnte nicht zugestellt werden.
der mensch hat angeblich alles so angegeben wie von mir geschrieben. :(

Show thread

oh oh.. vorbereitung weitertransport, das könnte doch zurückgehen

Show thread

tjo, während die app sagt es sei zugestellt, aber würde gleichzeitig für den weitertransport in meine region vorbereitet, sagt die webseite das nun die rücksendung eingeleitet wurde.
immerhin ein bisschen klarheit jetzt - und der typ hats noch immer nicht gepackt mir die ganze quittung zu zeigen, dass ich weiß was da falschgelaufen ist :D

Show thread

so. beim verkäufer konnte die post jetzt auch nicht zustellen.
ich glaub ich hab 400€ für ein macbook pro von 2015 in den sand gesetzt - obwohl ich den typen ganz ausführlich bearbeitet hatte ehe ich genug vertrauen hatte um das zu überweisen.
hab hier halt hinternanderweg ca. 2,5 macs zur reparatur und wollte mit dem macbook paar dinge probieren/tun, die mit der vm nicht oder nur umständlich gehen.
ob ich hier aus der community ein ähnlich gutes angebot bekommen hätte? nur aus neugierde...

Show thread

wie was? bochum? was macht die post da?! und warum antwortet der verkäufer seit längerer zeit nichtmehr?

Show thread
Follow

huppala, ein glück hab ich eben nen screenshot gemacht, da das jetzt abgeschlossen ist, wurde das jetzt wohl automatisch aus der sendungsverfolgung genommen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!