Follow

seit gegen 11 heu aufgehäuft weil wir keinen schwader haben, und jetzt fällt der mensch mit der presse wegen eines kuh-zwischenfalls aus, wie schade

@holzgedackt und morgen... und morgen beim ballen wegfahren

@milan
Oh what? Über was für ne Fläche reden wir? 😯

@milan @nuron mich würde eher interessieren, was ein kuh-Zwischenfall ist 😧

@tombies der wurde gegen die wand gedrückt und geht sicherheitshalber zum arzt @nuron

@milan
Meinte eig die Größe ;)

Dass das Wiese ist war recht wahrscheinlich ;)

@nuron jaja ich weiß, ich versuche dran zu denken das morgen für dich zu erfragen, könnten so 1,5 hektar sein, das ist aber fast geraten

@milan
Ui aber 1,5ha von Hand is aber schon viel, oder?v😯

@milan
Ich fühle mich in meine Kindheit und Jugend zurück versetzt wenn ich das höre.. Obwohl. Wir hatten so weit ich zurück denken kann immer einen Schwader. Jedoch waren viele Wiesen zu steil für jegliche Art von Maschinen.

@israuor naja wir haben einen wender mit kaputter schwadefunktion und seit heute einen wender ohne, dafür mit gebrochener welle :D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!