Follow

ich brauche irgendeinen trick um pflegen von stundenzetteln in meinen workflow einzubetonieren, ich vergesse das ständig, waaa!

@milan hatte ich auch mal. Dann habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht immer zur selben Zeit zu schreiben. Es gibt auch Apps, wo deinen Tag protokollieren kannst. Da ich mein Handy nicht immer bei mir habe, kann ich allerdings keine Empfehlungen geben

@milan dagegen hilft nur ein reminder und ein reminder für den reminder :-)

@milan Unter Linux protokolliere ich meine Tätigkeiten mit Hamster, damit kann man auch nachträglich noch Tätigkeiten eintragen.

projecthamster.wordpress.com/

@Hamiller Das Bookmark muss wohl neu: 'This blog is officially defunct' (/2016/08/26/moving-on/) 🤔

@milan iktf. Bin am Ende bei 'taskwarrior' und 'timewarrior' gelandet. Das holt sogar meine Tickets ab. Es gibt auch desktop-extentions dafür, doch nutze ich die eigentlich nur zur Info welches Ticket gerade aktiv ist.

Einmal kapiert will ich das nicht mehr missen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!