Follow

⚠️ :tchncs: Partypeople, something has changed:
The old bankaccount can/should no longer be used for donations, as this kind of usage is violating the terms of service for the account-type i selected to protect me against bad actors.
If you chose to donate monthly (thank you so much!), please update your bankers order to the new account, which is now listed at tchncs.de/donate

Sorry for the inconvenience 😇

@milan jetzt muss ich mich wegen dir nochmal am online banking anmelden

@Hughenknubbel ahja, ich hatte fest mit einem monatlichen aufwandsvorwurf gerechnet :D

@Hughenknubbel
Es gibt Systeme bei den Banken, die solche Verwendungszweck monitoren. Kann man durchaus auch mal Ärger für bekommen. Just saying.
@milan

@DerMario @milan ich habe nur mal einen Fall gehört bei dem einer was von Plutonium geschrieben hatte. Der bekam dann einen Brief seiner Bank das doch in Zukunft bitte zu unterlassen^^

@Hughenknubbel

@milan

Dito. hibiscus und Daueraufträge bei meiner Bank mögen sich einfach nicht. 🤷‍♂️

@angrytux ich bin bei der ING. Muss das mit der App verifizieren. Fingerabdruck scannen wenn ich die App starte. Dann fingerabdruck Scannen wenn ich mich online anmelde. Dann fingerabdruck Scannen wenn ich den Dauerauftrag ändere. (wahlweise auch PIN eingeben)
Absolut nervig. @milan

@milan Details? Spenden verstoßen gegen die Nutzung eines Bankkontos?

@QWxleA es war ein tagesgeldkonto, nun ist es ein girokonto mit lastschriftsperre :)

@milan Sehr gute Wahl, die @glsbank ! Danke für Dein Engagement mit der Plattform tchncs.de, Milan 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!