* versucht grad nicht eine gebrauchte eos r auf ebay ohne adapter für "nur" ~1,45k eur zu kaufen, ohne ein passendes fullframe objektiv zu haben (ich nehme an das 18-35 würde für meine zwecke teilweise zu sehr richtung weitwinkel gehen)

das dieses zeug immer so teuer sein muss ist gemein, aber man könnte auch argumentieren, dass mir die fotografie einfach noch nicht genug einspielt um das inkl rattenschwanz entspannt und ohne ersparnisse temporär zu nuken zu stemmen 🤷

Show thread

@milan
Das wäre mir auch zu teuer. Aber wenn du damit Geld verdienen willst. Mmh.

@1seidla low light wird jetzt zunehmend wichtig zb... und eben hatte ich damit echt sorgen - und ein paar andere dinge - in dem fall war das immerhin nicht wirklich ein indivitueller auftrag - mehr wäre mit dem künstler aber möglich, aber das gegenwärtige equipment ist zumindest für meine ansprüche unzureichen (tanzerei bei wenig licht)

Follow

@1seidla "indivitueller"... auch mal was neues lol

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!