@milan
Eben mal als uneingeloggter Außenstehender angesehen ...

* Klick auf Deinen Namen in "about" zeigt mir Deine Fotos
* jedes wird als Einzelbild angezeigt, muss also den Browser-Zurück-Button benutzen oder jedes in neuen Tab öffnen, um alle aus der Nähe zu sehen (gibt's kein "nächstes Bild"?)
* machst Du Deine Bilder so klein, oder begrenzt der Server die Auflösung?
* Bilder von anderen Leuten find ich so nicht... geht das nur, wenn jemand 'nen Link verteilt? keine "federated timeline"?

Follow

@Mr_Teatime pixelfed ist noch ein junges projekt und hat hier und da noch ein paar ecken und kanten :)
ich bin nicht sicher was du mit den kleinen bildern meinst, der server komprimiert die bilder etwas, ja.
es gibt eine "discover"-page ... wenn sie funktioniert. ich suche aktuell nach einer lösung, da die nur manchmal aufrufbar ist

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!