der typ, von dem ich seit april weder geld zurück, noch das gekaufte macbook gesehen habe - und wo bei der anzeige seit 3-4 monaten noch nichts rumgekommen ist, hat mir jetzt offenbar eine freundschaftsanfrage bei facebook geschickt :think_bread:

angeblich bekomm ich das geld am 30. per sofortüberweisung zurück, er würde das gerne außergerichtlich klären - na da bin ich mal gespannt. nach all der zeit habe ich garnichtmehr mit irgendwas positivem gerechnet... gleichzeitig vertraue ich dem versprechen noch nicht so recht, schaunwama.

heute is nix dahingehend passiert, aber angeblich machters morgen xD

so, dem typen angekündigt, das ich morgen mit der kanzlei für die mandatsübernahme telefoniere (weil die das so via email wollten), ...und auf einmal kann der antworten... nur halt nicht was ich erwartet habe lol
(und ich bin jetzt blockiert)

(wegen dieser verhandlung wollte der mir ja bis 30.12. das geld zurückgeben, damit ich das aufhalte, hatter aber nicht ...und ich wurde auch nie offiziell über diese verhandlung informiert)

Follow

grad kam ein brief, der mich über das stattfinden der verhandlung informiert - immerhin dieser punkt scheint wahr zu sein

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!