Follow

müsste mein auto eig in die sonne stellen, dass das schneller abtaut und man was dran machen kann... aber springt ja nicht an, ein teufelskreis.

geplant ist agr ventil checken und spritfilter wechseln

@milan So fangen eigentlich immer die Meldungen an, die mit "Auto beim Abtauen mit Gasbrenner abgefackelt" enden 😂

@milan @lebochequirit jetzt muss ich an eine Reise in Entwicklungslabd denken, bei dem bei ca -25 Grad ein schönes Feuerchen unter dem Treibstofftank entfacht wurde.

@ohBananaJoe golf 4 variant 1j - 1,9er diesel, ja. vor ein paar wochen hatte die batterie endgültig aufgegeben, etwas später hab ich die dann getauscht. nach äußerst langem orgeln ging der dann an, nach zwei minuten wieder aus und seit dem nicht mehr an.
waren ein paar fehler auszulesen, aber die kommen nach löschen auch nicht wieder...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!