@milan Sag mal, ich hab bei tchncs.de mal geschaut wieviel Projekte du gerade am Laufen hast. Ich muss dich mal ganz ernsthaft fragen, schläfst du nochmal irgendwann haha?

@milan Lass uns übrigens auch gern mal deine Website milan-ihl.de/ bequatschen haha

@milan Darf ich dir hier mal Tipps zum Thema SEO geben?

Follow

@benny grundsätzlich natürlich gerne, aber an einigen stellen fände ich es störend viel text und links zu verwenden. ich gehe eh nicht davon aus, dass viele menschen mich über meine webseite finden.

@milan geht gar nicht um Text und Links, sondern eher um Strategie, Struktur und Aufbau. Aber wenn du da nicht wirklich gefunden werden willst, ist das auch in Ordnung 😁

@benny natürlich freue ich mich stets über konstruktive verbesserungsvorschläge und tipps. ich fand nur deinen gesprächseinstieg etwas seltsam.

@milan Hm, ich dachte ich schreib dir mal. Ist ja nicht böse gemeint. Du machst halt viel. Ist doch in Ordnung.
@benny

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!