@milan aus der Psychologie der kleine Fakt: in westlichen Kulturen wird von links nach rechts gelesen. Dass das "beste" Angebot links zuerst steht...jap, Dark Patterns.

@milan ja weil es Verfügbarkeitsprobleme mit den Miet-Fritzboxen gibt (also das 6591 Modell). Mit einer frei käuflich Fritzbox kann man die volle Bandbreite nutzen, kostet aber dann auch nochmal extra. (dafür muss man nicht zig Jahre warten bis Vodafone mal Updates ausrollt)

@milan Aber schließt man bei den DSL Fritzboxen doch nicht den DSL kram an sondern evtl über ein Glasfaser Router/Karte und da kommt dann GBit Ethernet raus, welches dann an die Fritzbox kommt. Würde ich vermuten.

Das andere wäre natürlich ein Witz.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!