hach ich weises nicht... jetz mit den corona regularien wird doch schon wieder so deutlich, dass ein signifikant überwiegender teil auf gesunden menschenverstand scheisst und stur nach vorgaben lebt (wenn überhaupt).
aus meiner perspektive ist es super logisch mit ua. masken weiterzumachen, auch wenn die regeln - aus vermutlcih grundgesetz-technischen gründen - gelockert werden (müssen). mir erschließt sich das verhalten ganz objektiv einfach nicht.

@milan Einfache Regel: bist du drinnen und/oder ist Abstand halten nicht möglich, dann Maske auf.

Das heißt dann aber auch bei Spaziergang in der vollen Einkaufsstraße : Maske auf, obwohl es draußen ist.

Follow

@Cedara ich mach einfach wenn potenziell fremde / viele fremde leute zu treffen sind - fast egal wo und ob drinnen oder draußen. ich steig aus dem auto und zieh die halt auf - und oft bin ich dann noch zu faul die abzuziehen 🤷

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!