Follow

grr da versuchen sich schonwieder leute mit verschwörungsmythen und tötlicher impfung etc auf peertube breitzumachen. einer bewirbt aufnahmen dieser demos in einem video auf devtube, so eine verschwendung von ressourcen.

@milan
Löschen? Macht YT und selbst FB ja mittlerweile. Ich bin sehr für Meinungsfreiheit und auch die Querdenker Menschen. Aber nur flasches Zeug erzählen ist keine Meinungsfreiheit mehr. Das ist Propaganda.

@olaf is ja schon gelöscht... hat bishier aber trotzdem cpu und platz verschwendet

@milan

@olaf
Je leider verwechseln etliche Falschaussagen mit Meinung.
Da kann man erzählen wie ein Wasserfall

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!