"Angebote und Einrichtungen für Kinder bleiben bewusst so weit wie möglich geöffnet." :think_bread:

Es ist offiziell: auch dieses Jahr wird meine Aussicht auf den Fotografiejob auf dem Weihnachtsmarkt gestrichen. Danke an alle die das nötig gemacht haben. <3

Follow

"FFP2-Maskenpflicht [...]" hachja mittlerweile zweifel ich selbst an dieser maßnahme - sind doch selbst nasen vor kameras bishin zum politiker selbst nicht in der lage wenigstens das drähtchen zu biegen.

@milan danke! Dachte nur mich irritiert es, dass da alle nie den Nasenbügel anpassen - nicht nur Politiker 🙄🤦🏻‍♀️

@Chephe1 @milan Von dem was ich so gesehen habe - alle Brillenträger biegen das Drähtchen - und ca 30 % der unbebrillten.

@milan so kindisch-bockig wie sich ein substanzieller teil der bevoelkerung verhaelt, bin ich sehr stark dafuer, lockdown zum hausarrest umzuetikettieren. das scheint mir angemessen.

@milan Nicht nur das Drätchen, ich muss den 3tagebart weg bekommen das zieht Luft.

Gute richt angelegte Masken bewegen sich beim Atmen so als würde man in eine Tüte atmen...

Aber oft ist Hände Waschen,desinfizieren und Abtrocknen, bzw. nicht an Schleimhäute fassen schon ein Problem.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!