Follow

ein neun punkte fragenkatalog zu meiner peertube instanz ehe man videos hochladen will, mit der bitte um telefonat für die restlichen vielen fragen... verstehe ich nicht...

@milan Na dann eben nicht...andere Webseiten haben auch schöne Peertube-Instanzen.

@encarsia muss die person halt nen admin finden der bock auf telefonate hat... habe versucht die fragen zu beantworten, aber keine lust auf das telefonat

@milan Ja, was will er denn? Fragen per Mail zu stellen, mag ja mit etwas Phantasie vertretbar sein, aber ein Telefonat führen zu wollen, ist schon dezent aufdringlich.

@encarsia frage nach persönlichem anpsrechpartner in der moderation, cookies/privacy, ob man sich anmelden muss um videos zu sehen, eigenwerbung, ob zahlzwang ab 10 GB, ob andere aktive "creator" existieren, ob videos irgendwann gelöscht werden... solche sachen

@milan Ordentlich Content für die (not so) FAQ 😁

@encarsia dabei steht doch schon so viel in tube.tchncs.de/about/instance (angeblich hat man ja die regeln gelesen)

@Cedara angeblich schon, hat eingangs angeboten auf englisch zu schreiben falls wir kein deutsch sprechen^^ @encarsia

@milan Das hast du von einem deiner (zukünftigen) User bekommen?

@milan haha... klar. Service for free und noch eine persönliche Beratung - klar... 😎

@milan hat sich möglicherweise nicht damit auseinander gesetzt, was für eine Art Dienst du da anbietest, hm?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!