@milan Kann man sich bei dem "offiziellen" Verzeichnis joinmastodon.org/communities/g eigentlich anmelden als Instanzbetreiber? Oder wie funktioniert das? (Mir ist aufgefallen, dass social.tchncs.de da nicht aufgelistet ist.)

@keno3003 @milan das wüsste ich auch gern. Würde auch gerne eine Instanz aufsetzen. Das lässt sich doch sicher weg dockern.

@mpei @keno3003 @milan Ja, man schreibt ihnen eine Mail und bestätigt gewisse Grundvoraussetzungen und Regeln.
@milan hat da eher wenig Interesse bei joinmastodon gelistet zu werden, seine Instanz ist ja schon riesig genug! :mastolove:

Follow

@linos @mpei @keno3003 das liegt am noch fehlenden co-admin .. und wie vom vorredner angedeutet, der prio :)
kommt aber mittelfristig evtl noch

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!